Rückschlag für den SC Korb

SC Korb - SV Dürbheim 14:17

Die Heimstärke ist futsch. Mit einer nicht zufriedenstellenden Leistung ging der als richtungsweisend eingestufte Kampf gegen den SV Dürbheim mit 14:17 verloren. Der SC Korb befindet sich nach dem vierten Kampftag da, wo man sich in dieser Saison auf keinen Fall sehen wollte,  nämlich ganz dicht vor dem Tabellenende.

Es war angerichtet für einen erfolgreichen Kampfabend in der Ballspielhalle. Das Technik- und das Bewirtungsteam hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und die Halle wieder in eine Arena der Spitzenklasse mit prima Gaumenfreunden verwandelt.

Begeisterung löste zudem das Comeback vom Emil Slavu aus. Der half ein letztes Mal aus und wurde für seinen Sieg mit Standing Ovations gefeiert. Danke Emil ! Es war eine tolle Zeit mit Dir !

Auf der Matte lief es in den Folgekämpfen aber nicht wirklich rund, wenngleich es wiederholt ein hoch spannender Kampfabend war. Pierre Morhardt und Daniel Mezger ließen jedoch wichtige Punkte liegen. Murad Makaev hatte mit einer bärenstarken Leistung das Feld bereitet für das Finale furioso.

Felix Rohrwasser hatte es wieder einmal in der Hand, die Punkte für sein Team zu retten. Nach einer frühen Führung passte er sich aber dem Ringstil des Dürbheimer Ringertrainers Pascal Mattes an, was dieser im dritten Versuch zum Schultersieg nutzen konnte.

Da war erst einmal Stille in der Halle. Die Mannnschaft muss sich jetzt schnell wieder aufraffen. In einer Woche steht das Kellerduell beim sieglosen Schlusslicht, der TSVgg Münster, an.

[Einzelergebnisse & Tabelle] [Not a valid template]