Nobody is perfect

Weiterhin versuchen wir alles um unseren Fans die Kämpfe via Facebook zugänglich zu machen, denn nicht jeder dem der SC Korb  bzw. der Ringkampfsport am Herzen liegt kann in der Halle dabei sein.

Selbstkritisch wie wir sind müssen wir allerdings eingestehen dies bislang mit eher mäßigem Erfolg zu tun. Technisch haben wir inzwischen optimale Vorraussetzungen geschaffen.

Das einzige momentan bekannte Problem stellt die Internetverbindung dar. Doch auch hier erhoffen wir uns zumindest für die Ballspielhalle eine Lösung.

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben, so auch die Medienabteilung der Ringer. Auch heute in Unterelchingen starten wir einen neuen Versuch. Denn wie auch die Athleten auf der Matte werden die Personen außerhalb niemals aufgeben.

Klappt alles (der gute Wille ist vorhanden ) werden wir kurz vor 20.00 Uhr online sein, klappt nicht alles wird einer gewaltig ins Schwitzen kommen.

Bleibt uns treu und vor allem geduldig.