Nils is back

Nun ist es offiziell. Ein alt bekannter Sportler schnürt in dieser Saison wieder die Ringerschuhe für den SC Korb: Nils-Oliver Grimm. 2014 hatte er sich studienbedingt vom Mannschaftssport Ringen verabschiedet.

Letzte Saison war der 24-jährige an einem Kampfabend zu Gast in der Ballspielhalle. Der Kontakt war nie ganz abgebrochen und wurde wieder intensiver. Sein ehemaliger Trainer Joachim Krohlas diente als Studienobjekt, Nils unterstützte das Outdoor-Kindertraining und stand als Modell für ein Technikvideo zur Verfügung.

Das Korber CORONA-Fitnesstraining hat er ausgiebig genutzt. Die Lust am Ringen ist ungebrochen. Wie freuen uns , dass dieser sympathische junge Mann wieder mit im Team ist. Seine Erfolge sprechen für sich. Seine attraktive Ringweise hat ihn stets auch in der Fankurve beliebt gemacht.