Mitteldeutsche Meisterschaften in Jüterbog

Vision DM 2022, die A-Jugendlichen Jannik Reyser , Bastian Kühne und Robin Zentgraf starteten gestern für eine erste Standortbestimmung bei den mitteldeutschen Meisterschaften in Jüterbog.

Leider konnte Gerasimos Zagliveris nach einer vorherigen Erkrankung noch nicht am Turnier teilnehmen er wird dann erst wieder bei der WÜM am 02.04. An den Start gehen

Das Turnier war gut besucht, der Veranstalter SC Luckenwalde musste sogar bei 280 Meldungen die Teilnehmeranzahl auf 200 begrenzen. WIR sind froh das es für unsere jungs trotzdem noch geklappt hat .

Unter dem Strich war es denn auch in der Tat eine Standortbestimmung für unsere Jungs,eine gelungene allerdings. Die beste Korber Platzierung erreichte Bastian Kühne mit Platz 3, Robin Zentgraf belegte den 5.Platz, Jannik Reyser wurde 14.

Es zählen jedoch nicht immer nur die Podiumsplätze, vielmehr galt es gestern und dies trifft auch weiterhin zu die Form für die “Württembergischen im eigenen Wohnzimmer ” zu testen. Und dieses Vorhaben ist dann auch gelungen.

Jugendleiter Michael Zentgraf  schaut denn auch optimistisch auf eben diesen 02.04.22 wo Württembergs großes Kräftemessen in der Ballspielhalle in Korb zur Austragung kommt, und unsere Jungs können ebenso optimistisch sein. Die eine oder andere Stellschraube gilt es zu drehen und dann klappt das schon.