Mia Oswald holt Bronze bei der Deutschen Meisterschaft

Mia Oswald (rechts) mit ihrer häufigen Trainingspartnerin und Freundin Jasmin Jakob (Red Devils Heilbronn)

Ausgeschlafen trotz der frühen Uhrzeit agierte Mia Oswald im kleinen Finale am heutigen Sonntagmorgen in Rimbach. Gegen Sophie Krauß ließ Mia keinen Zweifel aufkommen wer am Ende den 3.Platz belegen würde. Am Ende sicherte Sie sich mit 6-1 Punkten die Bronzemedaille.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mia ließ sich während des Wettkampf-Wochenendes nicht aus der Ruhe bringen.Weder von der Auftaktniederlage noch von der Niederlage im Halbfinale.

Als um das Edelmetall ging war sie da und holte sich Bronze.

Das erste Statement gab Mias Mutter telefonisch ab. Nach 2 Jahren ohne Wettkampf ist man sehr zufrieden im Hause Oswald (Anmerkung:und dies völlig zu Recht)

In der Tat wußte keiner der Teilnehmer*innen so wirklich um den Leistungsstand, umso erstaunlicher ist dieses tolle Ergebnis.

Der SC Korb-Ringen ist stolz auf Dich liebe Mia, genieße den Moment und lass Dich feiern.