Mannschaftsrunde endgültig abgesagt

Nun ist es amtlich, die Mannschaftsrunde bei den Ringern innerhalb des WRV ist nach der Unterbrechung nun endgültig abgesagt.Im Verlauf der Woche erreichte den SC Korb diese Information des Präsidiums.

Die von Sportwart Manuel Senn bei den Vereinen gestellte Umfrage bezüglich einer Fortsetzung der Saison ergab wohl so die Info kein klares Meinungsbild so die Info des Verbandes.Hinzu kommt natürlich die Ungewissheit wann wieder trainiert und gerungen werden könnte.

Auch wenn diese Entscheidung absehbar war  und auch  nachzuvollziehen ist bedauert man bei den Löwen diese Entwicklung, gleichwohl trägt man sie natürlich mit.

In allen Bereichen des öffentlichen Lebens gibt es Einschränkungen, weitere sind zu befürchten, je nachdem wie man die Aussagen der Politiker deutet.

So hart und bitter diese Entscheidung auch für uns (Ringer) ist so sehen auch wir die Gesundheit aller im Vordergrund.

Nun gilt es abzuwarten wie sich die Lage hinsichtlich der Pandemie entwickelt und so schwer es auch momentan erscheint den Blick nach vorne zu richten.