Ostern international

Andere Trainingspartner , neue Erfahrungen, neue Freundschaften
(Reisebericht von Mia Oswald)

In den vergangenen Tagen durfte ich gleich an zwei Trainingslagern teilnehmen. Zusammen mit den”Berlin Wildcats” fuhr ich letztes Wochenende nach Polen/Karlino. Anschließend ging es weiter nach Schweden/Helsingborg. Dort erwarteten uns 6 harte, aber auch lehrreiche Trainingseinheiten. Am Eurocamp in Schweden nahmen 130 Mädels aus 10 Nationen teil. Ein Teamwettbewerb schweißte die unterschiedlichen Nationen zusammen, man lernte neue Leute kennen und konnte auch die ein oder andere neue Freundschaft knüpfen. 
 
Zurückblickend lässt sich sagen, dass die vergangene Woche ein voller Erfolg war mit vielen neuen Eindrücken. Ein riesen Dankeschön geht an Marco Mütze und seine “Berlin Wildcats”, welche mich auf diese Reise mitgenommen haben. ‍