Korber Nachwuchs erfolgreich bei Ba Wü Meisterschaften der Junioren in Urloffen

Das kann sich schon sehen lassen was der Korber Nachwuchs in Urloffen abgeliefert hat.Unser Mannschaftsringer Angelo Baumgärtner der das Einzelstartrecht für den KSC Graben Neudorf besitzt errang ebenso die Silbermedaille wie Jannik Reyser. Den 6.Platz belegte Robin Zentgraf.

Dabei rang Robin gar nicht mal schlecht. Gleich im 1.Kampf hatte er sich mit dem mehrmaligen Deutschen Meister und späteren Titelträger Eugen Schell aus Lahr auseinanderzusetzen.Robin unterlag trotz heftigster Gegenwehr mit 1-9.Auch in den nächsten Kämpfen wurde sein Einsatz nicht belohnt, am Ende wurde er 6.

Angelo Baumgärtner marschierte mit einer tollen Leistung durch das Turnier bis ins Finale. Dabei beendete er alle seine Kämpfe im Pool vorzeitig zu seinen Gunsten.

Im Finale traf er auf Dario Dittrich vom KSV Gottmadingen.In eben diesem Finale unterlag Angelo zwar, allerdings darf man seinen Turnierverlauf der mit Platz 2 belohnt wurde als großartig bezeichnen.

Nicht minder toll war der Auftritt von Jannik Reyser. Er war derjenige bei dem man nicht wirklich wusste was zu erwarten war.

Dann zeigte Jannik was möglich ist wenn man motiviert zu Werke geht. Bei keinem seiner Kämpfe musste  er über die Zeit gehen. Logische Konsequenz war der Einzug ins Finale. Dort traf er auf Louis Lay von der SVG Nieder-Liebersbach.

In Rückstand liegend musste Jannik schweren Herzens den Finalkampf aufgeben.

Dennoch ist der Vizemeistertitel ein toller Erfolg.

Zwei zweite Plätze sowie ein 6.Platz bei diesen Meisterschaften sind ein tolles Ergebnis.

Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr gut gemacht.