Korber Löwen erweitern Maschinenpark,

könnte die Schlagzeile lauten welche über die Verlängerung eines weiteren Athleten informiert. Denn gerne bezeichnen wir die Ringer ja als Maschinen.

Aber werden wir wieder sachlich .

Fabian Fritz bleibt dem SC Korb Ringen erhalten. Fabi hat ja bereits in der Bundesliga große Erfolge  erzielt. Unter anderem wurde er Deutscher Vizemeister mit den Red Devils.

Fabi  war letzte Saison  ein wichtiger Bestandteil in der Verbandsliga, eine Bereicherung für die gesamte Truppe. Frei von Allüren jeglicher Art arbeitet er akribisch um fit zu werden und seinem Ruf als Siegringer gerecht zu werden. Nicht weniger wichtig aber ist die Tatsache daß er auch dem Nachwuchs gerne Hilfestellung gibt.

Bereits in der Verbandsliga wollte jeder gegen den Routinier gut aussehen und Ihn besiegen, es ist nicht damit zu rechnen daß es in der Oberliga anders sein wird.

Aber sein Kämpferherz und der unbedingte Wille zum Erfolg sollten dafür Sorge tragen auch eine Klasse höher seine durchaus spektakuläre  Kampfweise zu bejubeln.

Wir wünschen Fabi weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Korber Löwen.