Kapitän und Gallionsfigur Felix Rohrwasser bleibt dem SC Korb erhalten

Groß war die Freude bei den Verantwortlichen als Felix Rohrwasser im Laufe der Woche für ein weiteres Jahr beim SC Korb zugesagt hat. Felix ist ein ganz wichtiges Mosaiksteinchen, wenn nicht gar das Fundament im Team.  Gerne  bezeichnet man ihn ,und dies völlig zu Recht, als Gallionsfigur.

Das er ein weiteres Jahr für die Löwen an den Start geht zeigt wie Bodenständig und Vereinstreu Felix ist.Jedem dürfte bekannt sein welche sportlichen Qualitäten er besitzt.Darüber hinaus bringt er sich bei allen möglichen Anlässen in die anstehenden Arbeitsdienste oder die Abteilungsarbeit ein.

Seine ruhige und besonnene,stets höfliche Art kommt in Ringerkreisen und vor allem beim SC Korb gut an. Stets hat er für jeden ein offenes Ohr und gibt Woche für Woche seine Statements unmittelbar nach Kampfende ab.

Insider wissen wie aufwendig (beruflich bedingt) es für Rohrwasser in den letzten beiden Jahren war regelmäßig trainieren zu können.Der Spagat zwischen Familie ,Beruf und Sport ist Ihm dennoch immer gelungen.

Nur fliegen ist schöner wird der eine oder andere Kontrahent bestätigen können wenn er in den Kopf-Hüftschwung von Felix gelaufen ist.

Bleibt zu hoffen das seine Zusage die Initialzündung für die weiteren Athleten war, denn ohne Frage ist jeder einzelne der sich zu den Korber Löwen bekennt von enormer Wichtigkeit.

Freuen wir uns alle auf ein weiteres Jahr mit unserem Kapitän , der dann wenn es im September wieder losgeht,eine Löwenstarke Truppe an die Matte führen wird.