Kanuspaß und die Reise ins Mittelalter

Jugendausflug 2018

Einen schönen Ausflug hatte sich diesmal wieder das Jugendteam ausgedacht. Einige Löwen waren etwas wasserscheu und ließen sich daheim die Sonne auf Pelz scheinen. Für Eltern und Ringer war die Kanufahrt auf der Kocher eine Riesengaudi. Ein dickes Lob an alle, denn es ging keiner unfreiwillig “baden”.  

Am Ende der Kanufahrt wollten doch einige Ringer das kühle Nass testen und sprangen samt Klamotten in die braune Brühe. Jetzt hatten aber alle langsam mächtigen Hunger. So ging die Fahrt schnell weiter nach Osterburken in den Histotainmentpark “Adventon”. Ein rühriger Verein “Die Siedler” macht dort das Leben im Mittelalter wieder lebendig. Leider konnten wir zu keinem der big events wie dem Wikingerfest oder dem Ritterturnier den Jugendausflug planen.

Aber Schwamm drüber  ! Gefallen hat es allen. Vereinsausflüge schweißen zusammen und sorgen für gute Stimmung bei den Korber Löwen ! Ein perfekter Tag hätte es werden können, aber die Fußballgötter waren am Abend gegen uns 🙂

Bis zum nächsten Mal
Eure Trainer und Jugendsprecher

[Not a valid template]