Gerasimos belegt Rang 6 bei den Deutschen Meisterschaften

Noch einmal alles in die Waagschale werfen war das Motto des Korbers Gerasimos Zagliveris beim Kampf um Platz 5. Am Ende hat es dann nicht sollen sein, den letzten Kampf verlor er gegen Paul Mettmann.

Platz 6 allerdings ist aller Ehren wert. Bei seiner ersten Teilnahme an einer DM unter 15 Teilnehmern den 6. Platz zu belegen ist unter dem Strich betrachtet  ein ansehnliches Ergebnis.

Der Athlet selber wollte natürlich weiter vorne landen und ist demzufolge nicht ganz zufrieden, mit etwas Abstand  aber wird er das Ergebnis richtig einschätzen können.

Nun gilt es die Fähigkeiten die zweifelsohne vorhanden sind zu verfeinern und die Fehlerquellen zu minimieren.

Abschließend ziehen wir gerne ein positives Fazit: Sechster bei einer Deutschen Meisterschaft wird man nicht mal nebenher.

Der SC Korb Ringen gratuliert zu Platz 6.

[Siegerlisten]