Kein Feiertag für die Korber Teams

Nichts zu feiern hatte der SC Korb an “Allerheilgen”. Die zweite Mannschaft konnte gegen den Tabellenführer RSV Benningen II nur durch Sokratis Carmelo Kazantzidis auf der Matte punkten. Gerade in den unbesetzten Gewichtsklassen bis 57 kg und 80 kg (mehrere Athleten waren nicht verfügbar) wären weitere Erfolge möglich gewesen, um das Ergebnis freundlicher gestalten zu können.

Zu allem Überfluss war Nikolas Ertolitsch auf der Waage 100 Gramm zu leicht, so dass er und seine Punkte nachträglich gestrichen wurden. Das Endergebnis lautet daher 0:32.

[Einzelergebnisse & Tabelle]

 

Verbandsliga

In keiner guten Verfassung zeigte sich die Korber Mannschaft zum Rückrundenauftakt gegen den TSV Herbrechtingen. Mit Sulaimann Noori und Konstantin Druker kamen nun zwar zwei frische Ringer ins Team, dafür fehlten Marc Schubert und Polykarpos Kazantzidis beruflich bzw. mit Knieverletzung.

Nach dem Abwiegen durfte man zunächst vorsichtig optimistisch sein. Die Hoffnungen erhielten jedoch früh einen Dämpfer. Die Gewichtsklassen 98 kg und 66 kg endeten nach jeweils hohen Führungen mit gar keinen oder zu wenig Punkten auf der Habenseite. Zudem konnte auch Konstantin Druker als vermeintlicher Leistungsträger nicht punkten.

Die Siege von Alexander Zentgraf und Felix Rohrwasser konnten am Ende nur noch für Ergebniskosmetik sorgen.

[Einzelergebnisse & Tabelle]