Talensichtung “for girls only”

Am Sonntag waren die Jahrgänge 2006-2009 zum Mädchenlehrgang des Württembergischen Ringerverbandes eingeladen. In Weilimdorf sollte eine Bestandsaufnahme gemacht werden und ein Kennenlernen stattfinden.

Nadine Matthes (ehemals Callsen) stellte sich als verantwortliche Trainerin vor. Auch die Asisstenztrainerin Adrienne Lugasi ist keine Unbekannte und war ebenfalls schon Deutsche Meisterin. Die Mädchen kamen diesmal überwiegend aus den Bezirken Stuttgart und Unterland. DieLehrgänge sollen rotierend in allen Bezirken stattfinden.

Die jungen Ringerinnen waren mit viel Einsatz auf der Matte. Das gegenseitige Kennenlernen und das Wissen um viele Kameradinnen in den Nachbarvereinen wird die Mädchen sicher noch mehr motivieren. Unsere sechs Lady Lions Lena, Zoi, Eleni, Angelina, Melisa und Selin werden auf jeden Fall weiter Vollgas geben.

 

Aufrufe: 162