Einsteiger sammeln erste Erfahrungen

In der Einstiegsgruppe der kleinen Löwen befinden sich noch viele Mädchen und Jungs ohne Turniererfahrung.Vermutlich wird sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern können.

Im Rahmen des Trainings und unter Einhaltung der Corona – Vorschriften bot man dann den Nachwuchs-Ringern einen Rahmen der dem einer offiziellen Veranstaltung sehr nahe kam.

So wurde abgewogen,die Begegnungen aufgerufen und das Ergebnis angezeigt.Das Wettkampfbüro hatte Gerasimos Zagliveris voll im Griff. Eleni Zagliveris und Jan Westmeier, beides Kampfrichteranwärter konnten wichtige Erfahrungen sammeln.So gab es  von den Routiniers anschließend viel Lob.

Das Trainerteam Jasmin und Jo hatte  die Finalisten des Blitzturnieres gut eingestellt.Es waren schon einige gelungene Techniken zu sehen, ebenso wurde um jede Wertung verbissen aber fair gekämpft.

Die Siegerehrung und eine Lektion aus dem Buch :ich lerne Ringen bildeten dann den Abschluß dieser gelungenen internen Veranstaltung.