Ehre wem Ehre gebührt

 Auch wenn die Sportlerehrung in diesem Jahr der allgemein herrschenden Lage in der ursprünglichen Form zum Opfer gefallen ist wollte die Gemeinde Korb die erfolgreichen Sportler auszeichnen.

So fand man einen Weg den erfolgreichen Sportlern auch ohne Präsenzveranstaltung den angebrachten Respekt und Urkunde nebst einem kleinen Geschenk bzw. Gutschein zu überbringen.

Unsere Jugendlichen waren wieder einmal sehr erfolgreich bei ihren Auftritten. Es wurden etliche Titel errungen und gute Platzierungen in großer Anzahl verleiten einen schon dazu stolz zu sein.

Ausgezeichnet wurden nicht nur die Athleten die in Einzeldisziplinen erfolgreich waren. So auch unser Team 2 mit dem Titel in der Bezirksklasse. Die Landesliga gerockt und in die Verbandsliga aufgestiegen ist unsere 1.Mannschaft. Lohn waren von der Gemeinde für die Teams Urkunden und Gutscheine .

Urkunden und Geschenke werden sofern noch nicht geschehen bei passender Gelegenheit übergeben.Wir bitten hier alle ausgezeichneten um Verständnis, denn auch hier gestaltet es sich nicht immer leicht in der aktuellen Situation den angemessenen Rahmen zu  schaffen.

Wir gratulieren allen von der Gemeinde geehrten auf das herzlichste und bedanken uns für den Einsatz beim SC Korb.

 

Ein Dank geht auch an die Gemeinde Korb, schön zu wissen dass man würdigt was in den Vereinen für teilweise tolle Leistungen erbracht werden.