Die Medaillenjagd ist wieder eröffnet

Mit den Bezirksmeisterschaften in Weilimdorf wurde die Serie der Titelkämpfe 2020 eröffnet. 5 Goldmedaillen konnte sich die Nachwuchsringer des SC Korb erkämpfen.

Für einige der kleinen Löwen war es die erste Teilnahme an einer Meisterschaft. Da musste in dem einen oder anderen Kampf auch noch Lehrgeld gezahlt werden. Am Ende konnte sich aber jeder Ringer freuen, der mit seinem Einsatz zu Platz 3 in der Vereinswertung beigetragen hat.

E-Jugend:
24 kg: 5. David Schatz

D-Jugend:
29 kg: 2. Joel Knödler
34 kg: 4. Lian Danneschewski, 5. Andrej Kromm
38 kg: 1. Iwen Metzler, 3. Robin Rössler
66 kg: 1. Furkan Aykaz

C-Jugend:
31 kg: 1. Eleni Zagliveri
41 kg: 3. Henry Reyser, 4. Volkan Sakiz
53 kg: 3. Felix Ries

B-Jugend:
44 kg: 1. Konstantinos Kaltzidis
68 kg: 2. Gerasimos Zagliveris
80 kg: 1. Finn Rössler

 

 

Aufrufe: 123