Die besten Wünsche zum Jahreswechsel von den Korber Löwen

Auch wenn das Jahr 2021 mit vielen Einschränkungen belastet war blicken wir auf eine erfolgreiche Saison zurück. Allem voran steht natürlich der Aufstieg in die Oberliga sowie der Klassenerhalt der KG Korb2/Backnang. Doch über das sportliche hinaus gab es viele tolle Begegnungen an den Kampfabenden. Wir konnten trainieren und unserem Sport nachgehen.

Unvergessen die Stimmung in Winzeln, das war der Wahnsinn, auch wenn wir verloren haben. Nicht zu toppen war Unterelchingen. Was da abging sucht seinesgleichen.Einfach einmalig .Zusammen mit den Gastgebern (Regeln zu Corona wurden natürlich eingehalten) wurde der Kampf bis in die frühen Morgenstunden aufgearbeitet. Man kam erst nach Hause als die Sonne wieder Rot wurde.

Wir trafen viele nette Menschen wieder oder lernten neue kennen. Es war nichts so wie wir es kennen, aber wir haben die Situation angenommen und das beste daraus gemacht.

Deshalb verabschieden wir das Jahr 2021 ohne zu jammern und begrüßen das Jahr 2022 voller Freude verbunden mit der Hoffnung uns wenn es dann wieder losgeht alle gesund und munter sehen zu können.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Korber Löwen

Und das Feuerwerk welches ja nicht abgebrannt werden darf brennen dann unsere Jungs und Mädels auf der Matte ab.