Der Weg des Zuschauers in die Halle läuft wie folgt ab….

Wir bitten die Zuschauer*innen die vor der Halle noch einen Test machen müssen folgendes zu beachten :

Um größere, unnötige Ansammlungen zu vermeiden ist es mehr als sinnvoll rechtzeitig zu erscheinen. Vom Test bis zum Testergebnis und dem erst dann möglichen Zutritt zur Halle vergehen ja mindestens 15 Minuten. Wenn man dann also erst kurz vor Kampfbeginn erscheint wird es knapp werden rechtzeitig am Platz zu sein. Dies bitten wir zu berücksichtigen bzw. einzuplanen.

 

 

1. Es gilt die 2 G + Regel = genesen oder geimpft plus Test, mehr zum Test am Ende des Artikels.

2. Der gelbe Impfpass reicht nicht mehr aus.Der Nachweis muss elektronisch erbracht werden, dies geschieht mit einer entsprechenden App. Da der Nachweis auf seine Richtigkeit überprüft werden muss ist es unerläßlich einen Ausweis vorzulegen.

3. Es besteht Maskenpflicht, Stand heute genügt eine Medizinische Maske , wer auf Nummer sicher gehen will trägt natürlich die FFP 2 Maske.

4. Testpflicht. Es muß (zu den 2 G) ein negativer Test nachgewiesen werden der nicht älter als 24 Stunden ist. Als besonderen Service bieten wir unseren Zuschauern*innen an sich vor der Halle testen zu lassen.

Für den Test erheben wir keinen festen Unkostenbetrag, allerdings bitten wir um eine Spende!