Der Nachwuchs informiert !

Nachdem bereits Mia Oswald bei den Juniorinnen und Robin Zentgraf bei der A-Jugend angetreten waren, kommen nun nochmal 4 Nominierungen dazu.

Da es viele Bewerber um einen Nominierungsplatz gab, musste es ausgerungen werden und unser Gerasimos Zagliveris konnte sich hierbei durchsetzen! Er wird bei der Deutschen Meisterschaft der B-Jugend im griechisch-römischen Stil vom 01.-03.10.21 in der 80kg-Klasse in Torgelow antreten. Und es kommt noch besser, gleich drei unserer Sportlerinnen wurden für die Deutschen Meisterschaften bei der weiblichen  A-und B-Jugend im freien Stil am 08.-09.10.21 in Dormagen nominiert. Eleni Zagliveris startet in der 42-Klasse, Lena-Sophie Burtsche und  Zoi Kaidopoulou in der 52-Klasse. Wir sind stolz auf euch – Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünschen die Korber Löwen*innen 😊

Links: