Bezirksklasse 1: Geglückter Saisonstart

Arm hoch Korb II

Mit 40:16 behielt die 2. Mannschaft des SC Korb deutlich die Oberhand gegen den ASV Möckmühl. Der noch unerfahrene Kampfrichter Kelvin Kushvid war ein sicherer Leiter der Begegnung. Kompliment an den jungen Mann.

Bereits gut gefüllt war die Halle bei der 2. Mannschaft. Die Zuschauer brauchten das frühe erscheinen denn auch nicht bereuen. Die Athleten zeigten attraktive Kämpfe, was das Publikum erfreute und mit reichlich Applaus belohnte.

Sokratis Kazantzidis oder auch Moritz Gammerdinger aus der jungen Garde sowie Severin Belchikov und Vasilis Molochidis aus der Abteilung Erfahrung sind nur einige der kompakten Truppe, die entscheidend zum Sieg beigetragen haben. Auch die anderen eingesetzten Ringer überzeugten zu großen Teilen und hamsterten Punkt um Punkt für den Gesamtsieg.

Überschattet wurde der Wettkampf von der schweren Verletzung Kevin Schaals. Bereits nach 17 Sekunden verdrehte er sich das Knie und musste aufgeben.

Wir wünschen unserem Kevin alles Gute und eine baldige Genesung.

Bericht von Patrick Künzer

[Einzelbegegnungen & Tabelle]