Autsch, der Meister verliert

Missglückter Ligaabschluss von Team II

Ausgerechnet im letzten Saisonkampf hat es die KG Korb II/Amstetten doch noch erwischt. Mit 37:14 gab es beim Tabellendritten KSV Lauffen eine deutliche, erste Niederlage.

Eine bunte Korber Mischung trat der Heimmannschaft entgegen, wohlwissend um die schwere Aufgabe auf Laufener Matte zu bestehen. Von der Mannschaft, die in der Vorwoche die Meisterschaft klar gemacht hatte, war diesmal aus unterschiedlichen Gründen kaum ein Name in der Aufstellung. Das ist schade, denn auch in Lauffen hätte man sich gerne von einer besseren Seite gezeigt. Die Neckar-Ringer feierten sich als verdienter Tabellenführer-Bezwinger.

Gratulation an die drei besten Punktesammler im Team:

  1. Sokratis Carmelo Kazantzidis (76 Punkte)
  2. Severin Belchikov (64 Punkte)
  3. Vasileios Molochidis (60 Punkte)

Bedanken wollen wir uns zum Jahresende für die Unterstützung unserer Partnervereine TSG Backnang, SpVgg Rommelshausen und AC Amstetten, die mit Leihringern und einer guten Zusammenarbeit ebenfalls zu den Korber Erfolgen beigetragen haben.

[Einzelergebnisse & Tabelle]

Bericht von Joachim Krohlas

Aufrufe: 195