Auf ein weiteres Jahr gemeinsam mit Denis Molliqaj

Kein Mann der großen Worte ist unser Denis Molliqaj, das überläßt er anderen. Der symphatische Familienvater ist einer den Mann gut und gerne Teamplayer titulieren darf.

Wenn Not am Mann ist kann man sich auf Denis verlassen. Da stellt er sich auch in der Oberliga potentiell überlegenen Gegnern und hilft seinem Team. Berücksichtigt man die Tatsache dass solche Einsätze in der Regel kurzfristig anstehen und er keine Zeit der Vorbereitung hat gewinnt diese Bereitschaft an Wert.

Bei den Württembergischen in eigener Halle war er voller Stolz mit dem Nachwuchs da.

Seine Klasse ist das 98 er , da kann er beide Stilarten abdecken.

Denis ist einer der Typen die den SC Korb so besonders machen, und genau deshalb sind wir froh dass er weiterhin für uns antritt.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen wir.