Alexia rockt die WRV-Challenge

Einen überragenden 2. Platz bei der WR- Challenge für den Nachwuchs erreichte eine unserer jüngsten Ringerinnen. Alexia Kaidopoulou hatte lange Zeit gute Chancen auf den Gesamtsieg am Ende eroberte sie einen tollen 2.Platz. 

Ziel dieser Challenge war, bei der es unter anderem um Seilhüpfen, Unterarmdrücken etc. ging, dem Nachwuchs die Chance zu bieten auch ohne Training in Präsenz etwas für die Fitness zu tun und vor allem die Lust am Sport aufrecht zu erhalten.

Lohn für Platz 2 ist ein Gutschein über 30 € für Sportbekleidung. Herzlichen Glückwünsch.

Keinen Gutschein erhalten drei weitere Löwen, eine tolle Platzierung erreichten sie aber allemale. Zoi,die Schwester Alexias, wurde 13. Platz 15 und 16 nahmen die Brüder Timon und Dominin Kranz ein. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Teilnehmer bei dieser Aktion.

[Bericht WRV-Webseite mit Siegerliste]