Württembergische Männer-Meisterschaften: Korber Neuzugänge im Einsatz

Wann:
21. April 2018 um 11:00
2018-04-21T11:00:00+02:00
2018-04-21T11:15:00+02:00
Wo:
Schönbuchsporthalle Holzgerlingen
Weihdorfer Strasse 9
71088 Holzgerlingen

Zum Abschluss der Landesmeisterschaften 2018 gehen jetzt die Männer auf die Matte. Gerungen wird im freien und griechisch-römsichen Stil. Für Abwechslung auf den Matten ist daher gesorgt. Mit der Schönbuchalle in Holzgerlingen wurde ein schöner Austragungsort für diese sicher attraktive Ringkampfveranstaltung gefunden.

Der örtliche KSV ist außerdem ein erfahrener Turnierausrichter und großem, fachkundigem Anhang. Es dürfte trotz der sommerlichen Wettvorhersage daher ein würdiger Abschluss der Titelkämpfe werden.

Vom SC Korb befinden sich fünf Athleten im Teilnehmerfeld: Daniel Mezger und Felix Rohrwasser gelangim vergangenen Jahr der Sprung auf das Siegerpodest. Gespannt sein darf man auf das Auftreten der drei Freistilringer. Sulaiman Noori präsentiert sich als Neuzugang  vom KSV Unterelchingen erstmals im Korber Dress. Safiullah Mohammadi (AC Amstetten) ist bereits aus den Kämpfen der KG Korb II/Amstetten bekannt. Er  soll diese Saison auch in der Verbandsliga zum Einsatz kommen.

Einen prima Eindruck hat bisher Sali Beytula im Training hinterlassen. Der junge Bulgare ist im vergangenen Jahr zugezogen und besuchte in seiner Heimat lange Jahre ein Ringerinternat.

Turnierbeginn: 11.00 Uhr