3 Korber Mädels für DM nominiert

Der Nachwuchs der Korber Löwen*innen kann 3 weitere Mädchen als Teilnehmerinnen bei  den Deutschen Meisterschaften vermelden. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Nachwuchsringerinnen.

Zunächst gab es eine Maßnahme in Aichhalden und am vergangenen Samstag dann in Freiburg, hier wurden auch die Nominierungen ausgesprochen. Am 08.,09. und 10. Oktober kommen die Deutschen Meisterschaften in Ückerath/Dormagen zur Austragung.

Die Farben des SC Korb-Ringen vertreten Lena Sophie Burtsche, Zoi Kaidopoulou sowie Eleni Zagliveri. Wie zu erfahren war werden unsere 3 auf starke Konkurrenz treffen.Doch bange machen gilt nicht .Nach dem Motto sehen was sich machen läßt und dann machen was zu sehen ist werden die 3 mit vollem Elan zur Sache gehen.Bis dahin heißt es Vollgas im Training zu geben.

Dem Fotograph präsentierten sie sich schon gewohnt selbstbewusst.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß.