3 Goldjungs in Ebersbach

Löwen hungrig auf Medaillen

Beim 26. internationalen Dobler-Gall-Winnerlein-Gedächntnisturnier in Ebersbach konnten die „Kleinen Löwen“ zahlreiche Medaillen im griechisch-römischen Stil bejubeln. Mit Gerasimos Zagliveris, Finn Rößler und Robin Rößler standen drei talentierte Nachwuchssportler ganz oben auf dem Treppchen.

Weitere Medaillen gab es durch Robin Zentgraf, Joel Knödler, Volkan Sakiz und Timon Krainz (alle Platz 3). Aber auch die anderen Athleten haben gezeigt, was in ihnen steckt und sich gut geschlagen.

Insgesamt sind viele Sportler selbstbewusster aufgetreten und haben verstanden, wieviel Einsatzwille für Siege notwendig ist. In der Mannschaftswertung konnte ein guter 6. Platz unter 31 teilnehmenden Vereinen erkämpft werden.

[Einzelergebnisse]

Bericht von Matthias Krohlas